Neues Fenster in anderer Größe öffnen

blumikus

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

mein Problem ist folgendes.

Ich habe einen Film ertsellt der 640 x 480 groß ist, nachdem der Film abgelaufen ist, soll sich ein weitere Film öffnen aber in 800 x 600. Wie kann ich das machen? Habe eben schon probiert mit loadMovie aht aber nciht geklappt. Der neue Film war genau so groß wie der alte.:eek:
 
groesse

Hi blumikus,

wie waers wenn Du bei den erste film 800x 600 nimmst und machst ein rahmen ( Bzw. in weiss, wie ein abdeckung ) rundrum, so dass die siehbare "feld" 640 x 480 ist.
danach kann die naechste als 800 x 600 kommen.


nur ein idee...:)
 
sofern die swf in einer html-datei liegt und die html einen einfarbigen hintergrund hat, kann man das so wie von macjack beschrieben machen.
wenn man aber die grenzen des flash filmes verkleinern will (also den bereich wo bei der rechten maustaste das 'flash'-fenster kommt), muß man die breite- & höhe-werte im html-code verändern. dafür muß die html-datei allerdings auf jeden fall neu geladen werden. es wäre also kein 'flüssiger' übergang.
die einfachste variante wäre einfach eine neue html-seite mit dem entsprechenden kleineren flashfilm im selben fenster laden zu lassen.
 
Zurück