Neuer Webeditor Firstpage 2006 FREE

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Habe mir den mal runtergeladen und werd heute abend mal schauen.

Also auf den ersten Blick würde ich sagen, kann man gebrauchen, vor allem weil er Freeware ist.

Die Buttons oben in der Leiste gefallen mir nicht so, die sehen so verspielt aus und sind bissl groß geraten.

Gruß
 
Habe ihn jetzt mal ausprobiert, aber muss sagen, dass er irgendwie recht rechenintensiv ist, ausserdem stürzt er bei mir immer wieder ab :(
 
Das er etwas träge ist, liegt wohl an der grafisch "fetten" Oberfläche und dem automatischen Ergänzungssystem (nennt man das so?).
So ganz stabil scheint er nicht zu sein, hast recht. Was meines Wissens aber kein anderer Webeditor hat ist die Splitscreen Ansicht. Find ich ganz praktisch.
Man kann dann natürlich auch den älteren Firstpage 2000 nehmen. Der ist schneller und stabiler als der neue.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück