Neuer sagt halloho

CommiXV

Grünschnabel
Halloho,

ich bin ~20 Jahre alt und komme aus Berlin. Bin ehrlich gesagt total verwundert, dass ich auf dieses Forum erst so spät gestoßen bin. Habe ~2005 mit Videobearbeitung angefangen (damals noch Synchronisationen erstellt) und später dann eigene & "fremde" (=Familie) Filme geschnitten und bearbeitet. Seit 2009 erstelle ich Videotutorials zu Video deluxe und seit gestern (!) ist mein neu aufgezogener Blog online .. der sich hoffentlich gut entwickeln wird.
Zum Thema Videoschnitt kann ich die ein oder andere Frage (hoffentlich) beantworten, was Compositing angeht werde ich selber Fragen stellen. :)
Wirkt auf jeden Fall sehr, sehr nett hier und auch (vorallem) informativ. Hoffentlich kann ich den ein oder anderen Beitrag dazu beisteuern.

Grüße,

CommiXV
 
Hey Bratkartoffel ...hm lecker :)

das ist der Videoschnittlauch: http://www.videoschnittlauch.de/
Der lief schonmal vor einem Jahr, bzw. lief nicht, weil ich keine Zeit hatte mich darum zu kümmern. Jetzt bin ich dabei das alles komplett neu aufzuziehen. Über Feedback, sehr gerne auch Verbesserungsvorschläge, freue ich mich natürlich. :)

Grüße,

CommiXV
 
Für Feedback solltest du in den Homepage Reviews posten,
da bekommst du mehr Reaktionen als im Smalltalkbereich.

Ich fang mal an (alles natürlich subjektiv):

Beim Kamerabild geht der Streifen ganz rechts exakt in die Hintergrundfarbe über.
Das ist so ... lochmäßig. Stört irgendwie.
Mach einen etwas helleren Ton für den Streifen,
so dass man die Grenze zum Hintergrund erkennen kann.

Der Schmale blaue Streifen vom Hintergrund ganz ganz oben stört auch.
Besser gleich von oben weg weiß, nur rechts/links blau.
Ganz unten das selbe.

Die Schrift unter der Kamera in der schwarzen Leiste solltest du etwas verkleinern.

Bei den Tags rechts steht eines der großen über den Rand raus.
Verkleinern.

Impressum fehlt.

Bis auf das Imp. sinds aber nur stylistische Kleinigkeiten...sonst gefällts sehr gut.
Note: 2+ :)
 
Hey,

cool, danke dir!
"Beim Kamerabild geht der Streifen ganz rechts exakt in die Hintergrundfarbe über."
Haha schade. Das haben bisher alle bemängelt, dabei saß ich da bestimmt 2-3std dran. Aber okay, das ist jetzt ausschlaggebend, 3x subjektiv ist ja praktisch objektiv - ich ändere das.

Streifen ganz oben und unten, okay muss ich mal schauen. Stell ich das in der CSS-Datei ein, oder im Quellcode?

Mit den Tags weiß ich auch noch nicht wie ich das mache, aber das stört mich auch.

Impressum. Logisch. Kommt!

Vielen, vielen Dank.
Sobald ich das geändert habe, werde ich das mal in den Homepage Reviews posten.

Grüße,

CommiXV
 
Hey :)

danke, die ist wirklich gut! Finde ich ehrlich gesagt ziemlich stark, was man mit AE so alles aus dem Hut zaubern kann.

Grüße,

CommiXV
 

Neue Beiträge

Zurück