Neuer IKEA Spot

younglions

Grünschnabel
Hallo ihr Lieben,

ich bin eine Studentin und habe einen nicht-kommerziellen Ikea Spot gemacht und wollte euch fragen, wie ihr ihn findet! Momentan nimmt er an einem Wettbewerb teil und wenn ich gewinne, darf ich Deutschland bei den Young Lions in Cannes vertreten.

Falls er euch gut gefällt, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr für ihn voten würdet. Das könnt ihr bei Youtube, wenn ihr auf den "Mag ich" Button drückt.


Liebe Grüße,

Iris
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gefällt mir wirklich gut. Ist um ein Vielfaches kreativer/professioneller als so mancher anderer Werbespot der im TV läuft (siehe Briefgold, Wiesenhof Brutzler ...).

Hast meiner Meinung nach den Sieg auf jeden Fall verdient.
 
erstklassig. Sehr geile Idee mit den Namen, am besten finde ich die Kameraführung und die Focusänderungen****** 5*
 
Zurück