neuer Browser öffnen

javama

Erfahrenes Mitglied
Beim Klick auf StartButton wird ein bild geladen un im Brwoser angezeigt.

DIE FRAGE IST :
Dieses Bild soll nicht im gleichen Browser angezeigt, sondern in einem neuen Browser .

mein Aktueller Code lautet:

Java:
FacesContext.getCurrentInstance().getExternalContext().redirect("Bild.jpg");

Bild.jpg ist mapping-name eines servlet , wird aufgerufen und funkioniert schon , ich will halt das, dass bild in einem neuen Browser angezeigt wird.

hat jemand eine Idee , wie man das macht
Danke im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:

javama

Erfahrenes Mitglied
aber wie kann ich das realisieren ausser HTML ?
mit "redirect" wird im gleichen fenster angezeigt

danke im voraus
 

javama

Erfahrenes Mitglied
Danke schön
problem ist wieder , wenn das bild angezeigt wird, ist die seite gefrorren und muss F5 drücken, wie kan ich das lösen.
 

youza

Erfahrenes Mitglied
Ich komm glaub ich immer noch nicht ganz dahinter was du willst ein refresh bekommst du auf jeden fall wie folgt hin:
window.location.reload(true);

ABer nicht so:
onload="window.location.reload(true);" -> gibt eine Endlosschleife allerdings hab ich des so getestet ^^

Will jetzt keine ewige Diskusion draus machen aber wie gesagt die onload würde eh zu einer Endlosschleife führen hier ein beispiel wie man onload für jsp macht:
http://stackoverflow.com/questions/...in-jsp-on-page-load-without-using-body-onload
 
Zuletzt bearbeitet:

javama

Erfahrenes Mitglied
problem ist , ich habe jspx Seite
da habe ich kein onload bei commandButton

das bild wird in einem fenster angezeigt aber die Ursprüngliche Seite ist dann gefroren , erst wenn ich F5 drücke , ist sie dann aktiv.

Java:
FacesContext.getCurrentInstance().getExternalContext().redirect("Bild.jpg");

ich will nach dem obigen Code was einfügen , damit die seite Automatisch aktualisiert.
 
Zuletzt bearbeitet: