Neue Partition mit iPartition?

Big Bonsai

Mitglied
Da ich ja auf meinem Intel Macbook Linux installieren will, habe ich online nach einem Weg gesucht ohne Datenverlust eine neue Partition für Linux zu erstellen.
Nun bin ich auf eine Möglichkeit gestoßen:
iPartition!
Nun habe ich es gekauft: Das Problem ist das mir die Hilfe nicht weiterhilft und ich jetzt nicht weiß wie ich das mit der neuen Partition einrichte.

Wäre nett wenn ihr mir bei dem Thema helfen könntet!

DAnke im Vorraus!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne iPartition auch nicht, aber geht das nicht auch mit der Beta von Bootcamp? Da wird doch auch eine neue Partition angelegt
 
ich weiß aber ich habe bootcamp schon genutzt um windows z installieren....Gibt es Möglichkeiten zwei windowsversionen (in meinem Fall 1xWindows+1xLinux) zu installieren?
 
Zurück