Neue Lieferung

Schnappschuss

Grünschnabel
Tierisch

Hi,

heute noch mal ein paar neue Bilder.

Bild 1: Motte. Dieses Bild entspricht absolut meinem Pseudonym "Schnappschuss" da es nicht mehr war. Die Motte landete auf meinem Pulli, und ich hatte die Cam schon in der Hand.
Einfach Autofocus rein, Blitz an und los gehts ^^ War selbst vom Ergebniss Überrascht, da ich nicht mit einem Brauchbaren Foto rechnete, hab ich es mir auch erst Zuhause angesehen.
Mit Blitz (intensität -2.0) - 1/500sek. Mit Lightroom Überarbeitet (Klarheit, Sättigung, Kontrast, Aufhellung, Gadationskurve)
Bild 2: Maus. Mit 26 fach Zoom im Wald fotografiert (Stand also ca. 3m weg mit Stativ). Ohne Blitz - 1/20sek. Leicht mit Lightroom Überarbeitet. (Klarheit, Sättigung)
Bild 3: Marinenkäfer. Mischung aus Zoom und Macro, ohne Blitz - 1/140sek. Mit Lightroom Überarbeitet. (Klarheit, Sättigung, Kontrast)
Bild 4: Käfer 2: Extremer Zoom mit Extremem Macro ohne Blitz - 1/90sek. Das ding war kleiner als nen Stecknadelkopf. Mit Lightroom Überarbeitet. (Klarheit, Sättigung, Kontrast, Aufhelllicht)

Alle Bilder sind mit einer Nikon Coolpix P100 gemacht. In die Exif wird "Arcsoft Photostudio" als Erstellungssoftware angegeben, dass kommt daher weil ich die Bilder mit genau jedem
Programm auf die von der Website gewünschten Maße zurechtschneide.
Wer noch fragen zu den Bildern, bzw, zu einstellungen oder Sonstigem hat, darf gerne nachfragen, sonst würde ich ja nicht in ein Forum posten ;)
 

Anhänge

  • Motte klein.jpg
    Motte klein.jpg
    383,3 KB · Aufrufe: 110
  • Maus klein.jpg
    Maus klein.jpg
    589,2 KB · Aufrufe: 74
  • Käfer klein.jpg
    Käfer klein.jpg
    397,7 KB · Aufrufe: 65
  • Käfer2 klein.jpg
    Käfer2 klein.jpg
    399,1 KB · Aufrufe: 65
Zuletzt bearbeitet:
Zurück