Neue HD - Raifcontroler

S

Schu

Heya!

Ich hab das Asus A7v Board mit Raidcontroler, die mitgelieferte Software dafür installiert und will nun meine neue HD daran anschließen weil alle meine anderen IDE Plätze schon belegt sind ...
beim Systemstart wir die Platte angezeigt, doch mein Windows2000 startent nicht mehr wenn die Platte angeschlossen ist :(

Hat jemand nen Tip was ich falsch machen könte??
 
Der raid controler ist eigendlich nur für den gebrauch von zwei festplatten gleichzeitig gedacht und auch nur von zwei gleichen mit nur einer platte wird dein os bei einem raid controler durcheinander kommen ich würde mir noch mal die selbe platte kaufen und anschließen und wolla fertig dann sollte es eigendlich gehen.

Bei mir wars jedenfalls so nach der aktion hatte ich dann 2x 20GB in meinem rechner und war aber auch extrem flott unterwegs.
 
Danke!!:)
Es funktioniert jetz ich kann auf meinen mainbord auf Ultra ata 100 jumper und auf raid trotzdem vielen dank für die hilfe
 

Neue Beiträge

Zurück