Netzwerkproblem

kayman

Grünschnabel
Hallo,

ich habe folgende Konfiguration:

PC 192.168.1.11 ==>per Kabel an WLAN Router (Netgear WGT624) 192.168.1.1 (+ DSL Modem per Kabel)~via Wlan an Access Point (Dlink DWL2000AP+, eingestellt als Client) 192.168.1.12 ==>per Kabel an Dbox 192.168.1.14

Die IP Adressen werden per DHCP vergeben, sind aber im Router fest an die Geräte reserviert.

Im Router sehe ich unter "Attached devices" die MAC Adressen von DBox und AP, allerdings nicht die IP Adressen. Anpingen = no!

In diesem Netzwerk-Durcheinander benötige ich jetzt bitte Hilfe.

WAS muß ich WO einstellen, um das netz zum Laufen zu bringen?

Danke...
Kay
 
Habe mal ein Bild der aktuellen Konfiguration angehängt...

Keiner im NW Forum, der helfen kann? Büdde...
 

Anhänge

  • 25113attachment.jpg
    25113attachment.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 9
Schade...im Netzwerkforum hatte ich mir doch tatsächlich Hilfe bei diesem Problem erhofft...;)
 

Neue Beiträge

Zurück