Netzwerkpfad in result-document nutzen?

sth_Weird

Grünschnabel
Hallo,
ich habe ein xslt geschrieben das mehrere Ausgabedateien erzeugen soll. Solange der Ausgabepfad in meinen result-documents auf einem gemappten Laufwerk liegen, sprich C:\ und solches, geht das ganze prima. Jetzt soll die Trafo aber eigentlich per batch auf dem Netzlaufwerk gestartet werden und dort auch seinen Output hinlegen. Wenn ich nun aber als Ausgabepfad der result-documents schreiben \\intra1... dann knallts mit der Fehlermeldung dass der Dateipfad ungültig ist.
Wie sag ich's meinem "kinde", dass er den Pfad versteht?
Da ich nicht weiß ob und auf welchen Buchstaben andere User die das Script auch starten können sollen den Netzwerkpfad gemappt haben kann ich eigentlich nur den \\ Pfad nehmen, oder es können nur bestimmte User das Script aufrufen, auch doof :-/

gruß & thx
sth_Weird
 
Zurück