netzwerkfähige Kamera

Chamäleon

Mitglied
Folgende Problematilk ist von mir zu lösen.

Wir bekommen in einer Halle eine Wasserstrahlschneidanlage. Diese soll im Betrieb von einer zentralen Stelle aus per Kamera überwacht werden.

Die Kamera wird zwar nicht dem Spritzwasser ausgesetzt sein, aber einer erhöhten Luftfeuchtigkeit.

Weiterhin muß sie mit diffusen Lichtverhältnissen klarkommen.

Betrieben werden muß sie mit POE.

Wünschenswert wäre eine Auflösung ab 800x600.

An die Bildrate wird keine Anforderung gestellt. Letztlich reicht es, wenn alle 5 Sekunden ein Bild übertragen wird.

Zweck des ganzen ist es, das System bezüglich Störung zu überwachen und zu sehen, wie weit der Arbeitgang ist, ohne daß ständig jemand hinübergehen muß.

Endlich meine Frage -- welche Kamera eignet sich hierfür, bzw. bei welchen Herstellern könnte ich mich hier umschauen?

Noch ein Punkt: Ist irgendwo niedergeschrieben, welche maximale Länge ich bei POE verwenden kann? Konnte hierzu bislang keine Angaben finden.


Schon mal danke im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück