Netscape verhunzt mir mein Layout!!!!

F

FriendOfMisery

Mal wieder ein Netscape-Problem:

Ich hab da ein Formular in einem relativ engen Frame.
Mit IE passts perfekt (sogar noch genug Platz link und rechts), aber im Netscape ist das Formularfeld plötzlich viel länger!!!!
Dadurch passt´s nich mehr in den Frame!

Irgendeine Idee???

Das Form-Tag

<form action="http://search.atomz.com/search/" target="mainframe">
<p align="center">
<input size=15 name="sp-q"><br>
<input type=submit value="Suchen">
<input type=hidden name="sp-a" value="sp10013ea6">
</form>
 
Netscape und Formulare

Da kannst Du leider nichts machen, der Netscape Navigator interpretiert die Formularfelder (Textfields, Textarea) immer größer!! Allgemein werden alle Formularfelder immer größer dargestellt.
 
Bei Netscape kannst du Eingabefelder mittel font formatieren also sowas wie

<font size=1><imput type="test" size=10"></font>

macht die Felder im Netscape schon einiges kleiner.
Ist aber auch kein Nonplusultra, weil die Felder dann z.B. auch in der Höhe schrumpfen.
 
Zurück