Netbeans - Ruby - SCSS / SASS zu CSS

Black Crow

Mitglied
Hallo,

ich bin in Netbeans auf der Suche nach der Möglichkeit, aus einer SCSS-Datei eine CSS-Datei zu erstellen. Leider habe ich bisher nach vielem Hin und Her noch nichts gefunden. Meine Version ist 7.4 und in Englisch. Ruby ist eingefügt als CSS-Preprocessor.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.

LG
Black Crow
 
Hallo,

jetzt sind 8 Tage vergangen, 121 Zugriffe waren hier und nicht mal einer schreibt wenigstens "Sorry, kann dir nicht weiterhelfen." Ich hoffe, dass dieser Beitrag nicht wieder weggelöscht wird wie der letzte.

Schöne, aber enttäuschte Grüße
Black Crow
 
Tut mir leid, aber ich kann dir nicht weiterhelfen.

In deiner Frage geht es m.E. auch nicht um CSS, sondern um die Handhabung einer IDE. Vermutlich bist du hier im falschen Forum.
 
Hallo,
Entschuldige bitte aber du erwartest jetzt doch nicht wirklich das jeder der dir nicht helfen kann schreibt das er es nicht kann.

Was das löschen deines Beitrages geht, dies war ein Push und das ist laut Nutzungsregeln nicht gestattet.

Wenn mir jemand sagt in welchem Forum das besser aufgehoben ist verschiebe ich es?

Grüße
 
Dieses Programm ist nicht nur für Java, sondern auch PHP, HTML 5

https://netbeans.org/features/index.html

Und ja, mir wäre ne Reaktion lieber gewesen wie "Sorry, kann nicht helfen." Als gar keine Information. Aber mittlerweile konnte ich das Problem lösen. Es bezog sich auch wirklich nur auf SCSS zu CSS, nicht auf die direkte Handhabung von Netbeans.
 

Neue Beiträge

Zurück