Netbeans "Clean & Build" erstellt falsches ausführbares Jar-Archiv

BrainLight

Mitglied
Hallo liebe Community!

Ich stehe gerade irrsinnig auf dem Schlauch. Ich habe vor geraumer Zeit ein Projekt erstellt. Nun habe ich die Arbeit wieder aufgenommen und festgestellt, dass ich eine gänzlich andere GUI benötige und mir eine neue Klasse erstellt.

Also kurze Rede langer Sinn:

Bei Project-Properties habe ich die neue Main-Class bei "Run" eingestellt bekommen. Wenn ich das Projekt in Netbeans starte, läuft alles normal. Doch wenn ich das Projekt "builden" lasse, erstellt er mir eine jar-Datei, die sich gänzlich auf die alte GUI bezieht.

Wie mache Netbeans klar, dass es gefälligst die neue Klasse "buildet" anstelle der alten?

Ich hoffe, dass ich mich verständlich ausgedrückt habe und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt, denn ich brauche dieses neue Programm (GUI) dringends für die Arbeit :-(

Danke für eure Antworten im voraus!

MfG
BL
 
Zurück