.net1 Umgebung, woher?

DrMueller

Erfahrenes Mitglied
Hi Leute,
folgendes Problem:
Wir müssen teilweise von einer anderen Firma übernommene Schnittstellen, welche per .net1 programmiert wurden, aktualisieren und auf unsere Version kompilieren.

Leider finde ich nirgends mehr eine .net1 Umgebung. Ich habe beim entsprechenden Support nachfragt und als Rückmeldung erhalten, dass .net1 gar nicht mehr angeboten/supportet wird.

Da das Konvertieren auf .net2 einen recht hohen Aufwand bedeutet, wollte ich nachfragen, ob es irgendwo noch Alternativen dazu gibt?

Vielen Dank im Voraus.
 
Leider finde ich nirgends mehr eine .net1 Umgebung. Ich habe beim entsprechenden Support nachfragt und als Rückmeldung erhalten, dass .net1 gar nicht mehr angeboten/supportet wird.
Dazu müsstest du irgendwo ein Visual Studio 2003 auftreiben. Das .NET1.1 SDK sollte sich allerdings noch im MS-Downloadbereich finden lassen. Dann hat man natürlich keine IDE und muss auf der Kommandozeile compilieren :)

Da das Konvertieren auf .net2 einen recht hohen Aufwand bedeutet, wollte ich nachfragen, ob es irgendwo noch Alternativen dazu gibt?
Warum? Der Sourcecode sollte sich auch mit .NET2 und höher kompilieren lassen. Evt. muss man einige als 'deprecated' gekennzeichnete Methoden ersetzen.

Gruß
MCoder
 

Neue Beiträge

Zurück