.NET Standardmenu überarbeiten

sente

Erfahrenes Mitglied
Hallo!

Ich stehe vor einer Entscheidungsfrage und wollte hier um Rat bitten.
Vielleicht hat sich jemand schon mit dieser Thematik beschäftigt.

Und zwar folgendes:
Ich will ein normales horizontales Menu in einer Page einbauen, jedoch wollte ich das Format des Standardmenus nicht verwenden.
Das Menu sollte ungefähr so wie im Anhang aussehen. Dafür wollte ich das Standardmenu ein bisschen verändern und anpassen.
Nun zu meiner Problematik: Wie bekomme ich die runden Ecken als Hover bzw. Active in das .NET Menu?! Man kann zwar ein Background angeben, jedoch wird das Element dann immer gestreckt und bezweckt nicht die gewollten abgerundeten Ecken. :confused:

Danke und verbleibe
mit freundlichen Grüßen
Christof
 

Anhänge

  • menu_example.png
    menu_example.png
    4,7 KB · Aufrufe: 10
Zurück