Net-Render / Längen-Korrektur

Mark

Cinema4D
Hallo Ihr Lieben!

Stecke gerade mitten in einem Projekt und kann es deshalb nicht selbst probieren :(
Gleichzeitig bitte ich um definitive Antworten und nicht um Spekulationen ;)

Net Render C4D R10 arbeitet gerade an einem Job und das seit bereits etlichen Stunden. Nun bin ich drauf gekommen - schön blöd -, daß ich die Szene eigentlich verkürzen könnte; die "Ausgabe / Dauer / bis" herabsetzen könnte (und bei den derzeitigen Renderzeiten wäre das sehr nützlich ;) ).
Nun meine Frage: kann ich den Job ohne weiteres stoppen, die Korrektur der Länge vornehmen und anschließend den Job wieder starten? Kapiert Net Render, daß die vorhandenen Bilder gut sind und er sie behalten darf / kann / muß?

Wie geschrieben, bitte nur definitive Antworten, sonst sind 10 Stunden Rendering futsch und das wäre die Korrektur der Dauer nicht wert ;)

Vielen Dank schon einmal für Eure Hilfe,
Liebe Grüße,
Mark.
 
Hi!

Urgs, ich habe es jetzt einfach riskiert :)
-> Job gestoppt, C4D-File geändert, gespeichert, Job wieder gestartet ... Net Render hat sofort die Bilder-Anzahl korrigiert und die bestehenden belassen ... es scheint also geklappt zu haben :)

Ein paar Stündchen habe ich mir so wohl ersparen können, auch wenn's ein paar "Nerven" gekostet hat ;)

Liebe Grüße,
Mark.
 
Zurück