.Net Remoting setzt Listener auf NULL

Meldur

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute,

ich habe einen kleinen Server für's .Net-Remoting nach diesem Vorbild hier gebaut. Ich habe Problem, dass nach nicht nachvollziehbarer Zeit, alle Clients ihre Listener auf NULL setzen, die sie eigentlich für die Kommunikation mit dem Server verwenden sollten. Es wird zu keiner Zeit ein Fehler geschmissen und ich habe Haltepunkte in alles try-catch-Anweisungen. Nichts. Wie von Geisterhand herrscht plötzlich Schweigen. Der Server wird innerhalb eines Windows-Form gestartet, welches wiederum in einem WinFormHost in einem WPF-Fenster eingebettet ist. Der Hintergund ist der, dass der Server im Forms schon lief und ich das Interface nicht umbauen wollte. Sind da Inkompatibilitäten bekannt?
Wie gesagt - von jetzt auf gleich keine Listener mehr am Start.

Bin für jede Idee dankbar.
Meldur
 
Zurück