.NET Installation: Abbruch durch den Benutzer (rc1602) - Windows Installer lügt!

black_opal

Grünschnabel
Hi,
ich versuche nach einem Plattencrash alles wieder aufzubauen, aber ich kann mein Visual Studio .NET 2002 nicht mehr installalieren.
Nach einer Stunde erhalte ich einen return code 1602 vom Windows Installer (Benutzer brach die Installation ab). Natürlich habe ich NICHTS angefasst oder abgebrochen.

Die üblichen Varianten habe ich schon durch: als Administrator, mit/ohne Virenscanner, Partition gewechselt, mehrmals versucht. Platz ist reichlich vorhanden.

Fehlerlog existiert nicht, im Installlog kann ich sehen, dass er alle Pakete problemlos installiert hat um dann bei der Installation vom VS.NET plötzlich den return code 1602 hervorzuzaubern - und aus die Maus!

Hat jemand eine Idee?

Black_opal

W2k Prof. dt, SP 4, aktuelle Updates
VS .NET 2002 Prof. edtion (Originalversion, installierte ich vor 2 Jahren ohne Probleme)
 
Zurück