Nervige Streifen beim rendern? Hilfe benötigt

Chersys

Mitglied
Hallo,
wenn ich ein Bild render, entstehen so lästige Streifen die ziemlich unrealistisch aussehen.
-auf dem Modell
-auf dem Schatten
-auf der Ebene

Was muss ich machen das sie verschwinden?

Bild ist im Anhang
 

Anhänge

  • applebg2.jpg
    applebg2.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 222
Hi!

Da ich nicht weiß, welche "Streifen" Du meinst bzw. ich diese nicht sehe, frage ich mal zurück: wieviele Farben hat Deine Bildschirmeinstellung? Bei 16Bit können Verläufe "kantig" dargestellt werden...

Wenn's das nicht ist, wäre es ratsam im Bild einzuzeichnen, welche Streifen Du meinst...

Grüße,
Mark.
 
Sowas hab ich auch noch nicht erlebt,
es lag tatsächlig daran das meine Farbtiefe auf 16 Bit eingestellt war.

Danke vielmals!
 
Hallo @ all

Falls du eine ATI Grafikkarte hast und du den VPU-Recover aktiviert hast dann kann es passieren,wenn dieser abstürzt, das deine 32Bit auf 16Bit zurückgestellt werden. Dieses Problem hatte ich selber und habe den VPU Recover deswegen deaktiviert.

MFG Das System mit dem M und N Fehler ;-)
 
Du klickste rechte Maustaste auf deinem Desktop dann auf Eingenschaften und dann auf Erweitert, danach auf VPU Recover und da kannste den Deaktivieren.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

MFG Das System mit dem M und N Fehler ;-)
 

Neue Beiträge

Zurück