Need mal Profi-help (FL5)

:) schon ok, wir hatten grad eh nix anderes zu tun [oder nicht, kuat?] =)
ist normal eigentich, wenn einem zum sterben langweilig ist =)
 
naja, nix anderes zu tun ist übertrieben. aber irgendwie hängt man ja an diesen flimmerden kisten...

: )
 
oohhh wie wahr, ich glaub, ich wills nicht ausprobieren, wie lang ichs ohne durchhalt =)

manche sind 6süchtig und ich wohl pcsüchtig :)

<edit von kuat>
ich hab mich da noch nicht wirklich entschieden... ; )
</edit von kuat>
 
zurück zum thema :] man braucht garkeine alpha werte verändern, wenn der hintergrund so schon weiss ist =)

hab mal das erste bild nachgebaut :] @ oneonlynova
 

Anhänge

  • buttons.zip
    5,1 KB · Aufrufe: 15
Boa danke ihr seit supper bei soviel Hilfe im Forum fühlt man sich richtig wohl hier.


@Kroschka

Danke ich schaue mir mal Deine Buttons an ;)
Wenn ich noch fragen hab poste ich das hier :)
 
boah :-( kuat, du faules stück, du =) zu faul um auf quote zu klicken und nen einen post zu schreiben *tzz tzz tzz* :)
schäm dich

........
@ononlynova:
sicha, immer her mit den fragen/probs/ratschlägen =)
 
ich dachte für so ein bißchen offtopic muß man keinen eigenen beitrag verwenden...
naja, jetzt hab ich doch noch einen ot-beitrag verfasst.
asche auf mein haupt...
 
dafür musst du grad gekillt werden =)

oder zumindest deines netten adelstitels müsst du dir entzogen werden, dass so unwürdiges deinem munde entwichen war

spass bei seite =) lachst du nie? sei nicht so verkrampft und schenk mir mal ein zahnpasta-lächeln :)

ps: sind mittlerweile irgendwelche anfragen zu meinem anhang von vorhin eingetruddelt? hab gesehen, dass es schon 5 mal gezoggen wurd,
ist nicht normal bei mir *g* spätestens nachm 2ten kommt entweder ne beschwerde oder zumindest kritik =)
 
ja kritik ist nicht das richtige wort...

Wärst du so lieb das noch in die Farbe #009999 zu qutschen?

Das die Bottuns die selbe Farbe haben wie auf dem Bild und nicht lila....

Ich weiss auch net warum ich das selber nicht gebacken bekomme.
 

Neue Beiträge

Zurück