need help!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Comander_Keen

Erfahrenes Mitglied
Abend zusammen...

schlagt mich jetzte bitte nicht, aber in sachen html und dreamwaever bin ich die übelste "null":rolleyes: . Ich denke das ihr mir alle helfen könnt. Will einfach von einem frame einen button ausführen, welcher dann ein link in einem anderen frame öffnet. also eine "eigentlich" ganz einfache sache :).


MfG Comander_Keen
 
Hehe, ich kenne mich wie gesagt ned in Dreamweaver aus aber da du mich vorhin so nett gefragt hast hier mal wie das grundsätzlich geht. Die entsprechenden Menüs in Dreamweaver wirst du sicher selber finden.

Du nimmst den Button als Link her. Dafür gehst du einfach in des Menü für Links. Hier kannst du sicher irgendwo das ziel für den Link angeben. Also _blank oder _self oder einen anderen Frame. Hier schreibst du den Namen des anderen Frames rein. Dann müsste es gehen.

Wenn du wieder ein Problem hast weißt du ja wo du mich finden kannst. Meistens später am Abend am AOH-Server, manchmal auf am BohW-Server. Können ja mal 1on1 machen.
 
Danke für deine schnelle Hilfe...

Habs hinbekommen, war ja auch nicht sonderlich schwer:) .
1on1 aber gerne doch, wobei ich sicherlich verlieren würde:( .
Das wäre aber erstmal zweitrannig!

MfG Comander_Keen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück