[need help] Textureinstellung

Woah, mir ist das Bildchen ehrlich gesagt viel zu fuzzelig. *kurzsichtigsei* Kannst Du das vielleicht etwas präzisieren, dann kann Dir vielleicht sogar geholfen werden :)

/Kaprolactam
 
Weißes Plastik erstellen, ne Reflection Map darüber, als Rendertyp würd ichs mal mit Metall versuchen.
 
Na der IKEA ist mal wieder lustig:):):)

Das ist mir schon klar das ich ein weisses Platik erstellen muss, genau damit hab ich aber irgendwie Probleme, das klappt schon so irgendwie aber es sieht halt einfach net wie "poliertes" hochglänzendes Plastik aus!!!!

Hab acuh schon ne reflection Map drüber gelegt....
 
Nimm als MTyp Metall und stell die Opazität ordentlich ein.
Aber ich hab mal irgendwo nen Tutorial gesehen, wo genau dieses Material erstellt wird. Ich guck gleich mal nach, ob ich den Link noch irgendwie finde.

googluck beim testen.
 
Jo, und nicht vergessen: Hier ist eine Lichtwanne die Reflection-Map der Wahl, nicht ein Wald-und-Wiesen-Bild :)

Kaprolactam
 
logisch!!:):)

thx 4 your help!!!

Und IKEA, wär cool, wenn du den link noch auftreiben kannst!!


Werds auf jeden Fall nachher mal probieren '(Bin noch im Gschäft)
 

Neue Beiträge

Zurück