[need Help]Bettdecke...

D

.dH.

Hi,

Hab hier ein Problem! Mach grad ne Szene im Schlafzimmer, Bett usw. Steht alles schon, ich krieg aber keine gescheiten Kissen und ne Bettdecke hin!!

Könnt ihr mir helfen? oder habt ihr zumindest ein Link zu nem Tutorial oder so?
 
also ich würde nen normalen Quader machen
mit 5-10 Segmenten dann ein wenig mit FFD
zu recht biegen und dann einfach ein leichtes
Rauschen drüber .... ja... :)

Möglich, daß das nicht die beste Lösung ist,
aber ich bin gespannt auf andere Vorschläge
 
cool ich schlafe auch in einer Turbine ist echt gemütlich :) :) :) :) :) :)

kleiner Spaß nicht ernst nehmen.


Als ich an eine Bettdecke gedacht habe, dachte ich an so
eine große dicke "flauschige" (was ein Wort *umfall*)
Decke gedacht. Aber wenn es nur ne flache decke sein
soll ist das tut gut dafür.
 
Hab acuh schon mit dem FFD rumgespielt, aber da ist net wirklich was gutes bei rausgekommen!

Das mit dem Tut muss ich mir mal anschauen, auf jeden Fall thx
 
Modifi Rauschen bewirkt ein Rauschen :)
Kann man wunderbar kleine Wellen für Wasser erstellen.

Zur Bettdecke, ich würd zuerst den Weg des geringsten wiederstandes testen. Also einfach mal nen schönes Quader erstellen, (Länge Breite u. Höhe) einer Decke beachten, mit den Segmenten nicht zu geizig sein, dann das ganze Ding in einem bearbeitbarem Netz umwandeln und von dort an anfangen zu arbeiten. Einzelne "Punkte" verschieben, vielleicht nen kleinen, klitzekleinen WellenModifier drüber, zu guterletz noch nen Mesh Modi drauf, ganz geringe Werte, ordentliche Textur drauf, Thema erledigt!
 
so ungefähr hab ichs jetzt acuh schon gemacht, besser gesagt angefangen! muss halt die einzelnen Punkte Verschieben und das dauert ein bischen, wenn man was ordentliches will
 

Neue Beiträge

Zurück