nedstat-zähler frage

ahmet84

Mitglied
ich habe mir ein konto bei nedstat eingerichtet und habe auch schon per e-mail den code gekriegt den ich zwischen den <body> und </body> einfügen soll.
meine fragen:
1.muss ich das auf jeder einzelnen seite tun oder nur auf der startseite (index.html)
2.wenn ich das nur auf der startseite einfügen soll, mus ich dann für jede andere seite ein neues konto einrichten ?

vielen dank im voraus
 
Normalerweise macht man den Code nur auf die erste Seite.
Es macht ja keinen Sinn den Code auf jeder Seite einzubinden, weil du dann wesentlich mehr Zugriffe haste (obwohls eigentlich viel weniger sind)
Und für jeden Page ein neues Konto einrichten macht auch keinen Sinn. Lieber die Basics von PHP lernen und da selber nen Counter machen.

Ich hoffe ich habe verständlich geschrieben
 
ja aber es kann ja auch sein dass ein besucher auf meine page nicht über die startseite sondern über irgendeine andere seite kommt durch suchmaschinen z.b. . und wenn sich der zähler die ip's von den besucher merkt würde ja jeder besucher nur einmal gezählt auch wenn auf jeder seite ein zähler wäre !?
 
Sorry hab keine Ahnung ob Netstad die IP berücksichtigt.
Aber versuchs mal mit Sessions in PHP.
(schau mal im PHP Forum, da wurde sowas schon öfters gefragt)
 
ahmet84, in meinen Augen überbewertest du das ganze: Suchmaschine, Counter, etc...

Bevor du dir's jetzt noch unnötig schwerer machst, nimm' bitte 'nen unsichtbaren Frame (100:0 Frameset), in den du deinen Counter setzt, so dass *ein* Counter für *alle* Seiten verwendet wird, wenn du der Meinung bist, dass doppelte IP-Adressen nicht gewertet werden.

Geist
 

Neue Beiträge

Zurück