Nebelmeer

Fast perfekt, mich stört nur dass es für meinen Geschmack etwas zu dunkel ist und diese Sonne sieht sehr künstlich aus, vllt würde es ohne sie besser aussehen!

4.44*
 
Ich mag deine Fotos Lokita. Dieses ist jedoch etwas dunkel, wie JK bereits gesagt hat.

Trotzdem 4.6*. Gerundet 5 ;)
 
Erst mal danke für die Antworten, hab ihr eine etwas überarbeitete, hellere Version angehängt :)
 

Anhänge

  • Nebelmeer+1.jpg
    Nebelmeer+1.jpg
    183 KB · Aufrufe: 162
Wo kommen diese Linien in den Wolken her? Sieht recht seltsam aus.
Und die Sonne wäre ebenfalls ein Kritikpunkt, lags vielleicht an zu langen Belichtungszeiten?
Insgesamt 4*.
 
Das sind Kondenstreifen von Flugzeugen in den Woken, und dass die Sonne so aussieht wird sehr wahrscheinlich von der Belichtungsreihe kommen
 
Also die hellere Version gefällt mir persönlich sehr sehr gut! Gratulation!

Eine Anfängerfrage am Rand: Mit welcher Art von Objektiv hast du die Aufnahme gemacht, Weitwinkel?
 
Danke Dir für den Comment Tommy, für die Aufnahme hab ich ein 10.5mm Objektiv benutzt... Ein richtiges Weitwinkelobjektiv ist jedoch demnächst geplant :)
 
Zurück