Nebel . . . . und Licht - alles nur noch schwarz

hauseingang

Mitglied
Hallo zusammen,

ich spiele gerade etwas mit dem Nebel herrum und bin dabei auf folgendes gestoßen:

sobald ich eine Lichtquelle in die Szene einfüge, egal ob Punkt od. freies Licht od. Tageslichtsystem mit mr-Sonne + Himmel, wird die ganze Szene schwarz gerendert.

- wie,wo kann ich das Einstellen das ich mit Lichtquelle einen netten Nebel habe ?


Selbst wenn ich die Lichtquellen wieder herraus lösche wird dies beim Rendern nicht berücksichtig, die Szene schaut genauso schwarz aus wie mit Licht.

- wieso wird die Szene trotz löschen der Lichtquellen wieder schwarz gerendert ?

Danke im vorraus für Eure Hilfe.

Gruß (. . . . und ja hab´s über die SUFU versucht und mich durchgelesen)

Edit: hab mal nen Bild angehangen . . . so schaut´s bei mir aus . . . egal welche Frabe ich dem Nebel zuweise.
 

Anhänge

  • nebel.jpg
    nebel.jpg
    7,3 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück