'ne süße Kati ;)

Das Bild ist gut, aber mehr Dynamik, zB durch das Mitführen der Kamera mit der Bewegungsrichtung, hätte dem wesentlich besser getan. :)
 
Hi MaNa,

mit Deiner süßen Kati ist wohl ne KTM gemeint, oder?

Gefällt mir recht gut, obwohl ich SirToby zum Teil Recht gebe. Mitziehen ohne längere Belichtungszeit hätte nicht wirklich etwas gebracht ;) Allerdings braucht man dabei schon etwas Übung. Hat man die nicht, geht man besser wie Du auf Nummer sicher und lässt's bei einer kurzen Belichtungszeit. Dann ist das Bild wenigstens zu gebrauchen und nicht komplett unscharf. Aber die durch unscharfe Räder und Hintergrund entstehende Dynamik hat man natürlich nicht.

Aber es ist allemal besser als die momentanen 3*, ich gebe Dir 4*!

Gruß,
Rofi
 
Ja, Rofi, mit Kati meine ich natürlich KTM :) Die Sache mit den Mitziehern werde ich morgen mal probieren, da geht hier bei uns eine Motorradausfahrt lang. Mal sehen, ob ich da was Brauchbares rausbekomme.

Gruß, MaNa
 
Zurück