Navigation

D

dTx|embrace

hi

ich habe ne neue hp versucht zu machen die mir bisher sehr gut gefällt...nur was für eine navigation machen könnte und vorallem wie fällt mir nicht ein...vielelciht hat jmd lust mal eines zu machen oder ein tut wo man vorlagen findet..währe sehr nützlich

http://dtx.strikenet.de/Untitled-1.htm das is die homepage..bitte helft mir

thx
 
also nen navigationmenü mach ich dir jetzt sicherlich nicht :) aber ich hätte nen paar ideen:

also du könntest wenn du jetzt nicht unbedingt ein navigationsmenü so mit scrolleffekten haben möchtest, dann würde ich persönlich die navi buttons in diese obere farbige leiste setzen und da im unteren bereich.
oder aber in dieses kontrukt da am rechten rand. Da könnte man sie vielleicht auch noch ein bischen in die graue fläche reingucken lassen.

Wird die Homepage dann in sonem kleineren popup geöffnet, oder is das originalbild größer ???
 
Interfaces sind immer son Problem. Das kommt halt immer darauf an wieviel du an inhalt hast und wie du deinen content organisiert hast. Ich wuerde mal versuchen die hauptpunkte unter dieser Punten Graphik yu machen. Halt irgendwie ein queres konstrukt.

dann auf der linken seite irgendwie noch ein zusaetzliches Menu mit den weiteren Punkten machen.

Hoffe das hilft dir ein wenig weiter.

Thevirus

P.S.: Vergiss Pop up windows. Ist zwar gut fuer denjenigen der die Seite erstellt aber nervig fuer alle anderen.
 
jode ich meine auch, dass pop-ups nicht so das wahre sind. Naja und noch ein tip in bezug auf die momentane seite, auf dass es auf der neuen besser wird (vielleicht hast du das ja sowieso schon vorgehabt).

Schicke Times New Roman zur Hölle, die Schrift ist meiner Meinung nach für Homepages die "most sucking schriftart" überhaupt.

Wenn du bei den Standart Fonts bleiben möchtest, dann gehe zu verdana über oder zumindest nach Arial, aber sorry meiner bescheidenen Meinung nach is Times... da nicht das wahre für ne Clanseite.

ps: http://www.bmg-clan.de.vu
 
mach ich schonoch alles..die neue soll freundlicher werden...da jede 2te clan hp dunkel is...
 
Zurück