navigation-rule unter JSF

xeal

Mitglied
Hallo,

habe ein Problem mit der navigation-rule. Wenn ich in meiner JSF Seite auf den commandButton kicke kommt es zu keine Weiterleitung durch action.

Hier mein commandButton in des JSF Seite
Code:
   <h:commandButton id="submit" action="success" value="Submit" />

Hier ein Auszug aus meiner faces-config.xml

Code:
  <navigation-rule>	
  <from-view-id>/pages/eingabe.jsp</from-view-id>
  <navigation-case>		
  <from-outcome>success</from-outcome>
  <to-view-id>/pages/ausgabe.jsp</to-view-id>
  </navigation-case>
  </navigation-rule>

Ich hoffe ihr habt einen Tipp für mich was ich falsch mache.

Gruß
xeal
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich kenne zwar deine Konfiguration nicht, jedoch kann ich mir vorstellen, dass du die Endung jsf verwenden solltest:

Code:
<navigation-rule>	
<from-view-id>/pages/eingabe.jsp</from-view-id>
<navigation-case>		
<from-outcome>success</from-outcome>
<to-view-id>/pages/ausgabe.jsf</to-view-id>
</navigation-case>
</navigation-rule>

lg
 
Ich würde die Methode einer managed-Bean verwenden, welche dann ein "success" zurückgibt. Aber es sollte auch so klappen. Bin noch jsf-Neuling
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück