Navigation ändern

Dieses Board ist für Leute da, die etwas Lernen wollen oder Gelerntes weitergeben wollen.
Es hat aber sicher nicht den Anspruch, das kleine 1x1 zu vermitteln... dieses eigne dir bitte durch Lektüre entsprechender Quellen selbstständig an(was ein Parameter in Hinsicht auf eine Funktion ist, erfährt man bei SelfHTML nach ca. 10 sec. Suche)

Wenn dir deine fertigen Skripte, welche du irgendwo einfügst, genügen, ....dann begebe dich in eins der unzähligen Skriptarchive.... tutorials.de ist kein Skriptarchiv.
 
Hallo,also, ich will schon lernen, wer will das nicht, aber nur soviel wie ich brauche. Da meine Ansprüche ziemlich gering sind wie du siehst, sehe ich es auch nicht ein jetzt irgendwelche Lektüren zu lesen.

Wenn ich jetzt gleich was was ein Parameter ist dann kann ich damit auch nichts anfangen, denn dann muss ich noch tausend Sachen um dem Parameter herum lernen. Das hab ich schon hinter mir und es hat nichts gebracht, immer wieder kommt eine Kleinigkeit dazwischen und schon funkt es nicht mehr, alleine die unterschiedlichen Darstellungen in manchen Browser hängen mir zum Hals raus.

Mir reicht es wenn ich weis das ein ID etwas wie ein Befehl erzeugt, genauso wie fast alle anderen die ich Befehle nenne.

Und da ich ja wie gesagt nicht soviel brauche und trozdem lernen will, bin ich hier schon richtig.;)

Nun da du auch der einzige bist der mir auf meine Frage geantwortet hat, denke ich das mir niemand bei dem Javascript dort helfen kann und wird.

Also hab ich da halt Pech gehabt und das wars auch schon. Aber gelernt habe ich aber troztdem wieder eine ganze Menge genauso wie jeder andere Mensch auf diesem Planeten wenn er einen Dialog mit jemand anderes führt.:)
 
Zurück