Navigation ähnlich dem Prinzip wie im Explorer?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

mR.fLopPy

Erfahrenes Mitglied
Hallo!

Ich wollte fragen wie man das macht, dass wenn man auf einen Link klickt sich Unterlinks(?) öffnen bzw. wieder schließen wenn man noch einmal drauf klickt? Ähnlich dem Prinzip wie im Explorer. Mit diesen "+" und "-" kennt da jemand eine simple Möglichkeit wie ich das umsetzen kann?

Danke schon mal im voraus für die Antworten
peace flop
 
Hallo ...

Wenn ich das richtig verstanden habe, suchst du nach einer Navigation wo sich beim Klick auf einen Link Unterpunkte angezeigt werden?!
Ich habe es bei einem Frame-Design mal mit dem Laden einer neuen Seite geregelt!

ciao
 
Achso! Gute Idee und beim 2. klick wird die die ursprüngliche Seite wieder geladen. Eh recht einfach. Danke ;-)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück