Nav 2002

gremmlin

Erfahrenes Mitglied
Also ganz richtig bin ich hier nicht, aber hab nichts besseres gefunden.
Jedefalls geht es um Norton Antivirus 2002. Ich wollte ebendiesen installen (hab xp).
nur erstens kann er mal die registrierung nicht senden..kA warum.
Das wär ja nicht so ein Problem, da es nicht verpflichtend ist.

Mein eigentl. Problem ist aber, dass ich keine komplette Virenprüfung oder den Live-Guard einschalten kann.
Er sagt mir dann immer nen Scriptfehler in ner dll datei.
Was zur hölle is das??

Hab auch schon probiert das ganze in einem anderen Ordner zu installieren, als in dem der vorgeschlagen wird, aber das nützt auch nichts!

thx, Grem
 
dumdidum

moin

also hab ich das richtig verstanden, du hast norton installiert und bei der konfiguration die anschließend gemacht wird, kommt der internet script fehler ??

wenn´s so ist ganz einfach. deinstallier norton !!!! wenns net geht lösch einfach den ordner.

dann kopierst du von der cd das komplette setup (nav ordner) auf deine festplatte. danach den rechner im abgesicherten modus starten,
und das setup erneut starten sollte jetzt 100% funzen.....

gruß
freaky
 
da hab ich mich ein bisschen falsch ausgedrückt...die installation funzt schon.
nur nachher - wenn das prog. schon installiert ist - gibt es scriptfehler..
 
hmm..

moin

versuchs trotzdem mal...
ansonsten den ie mal löschen und neu installieren...

glaub zwar net das das hilft aber wer weiß

gruß
Freaky
 
den ie?
hmm...das hab ich noch nicht getestet...meint ihr das hilft was?
norton hab ich schon 3 mal de- und reinstalliert
 
aber immer im abgesichertem modus

moin

möglich ist alles bei windoof....

aber versuchs mal...aber im abgesichertem modus von windoof.
solltes die setup dateien aber schon auf der platte haben :)

also bis dann


gruß
freaky
 

Neue Beiträge

Zurück