Namenlos ...

BloodyReaper

Grünschnabel
Hey leute

war gestern unterwegs im wald mit n paar freunden. wollten zelten und so ... naja ... und da hab ich halt n bissle rumfotografiert und mir is das blatt hier aufgefallen auf dem steinboden. leider habe ich aber noch keinen titel. hoffe es gefällt euch :)

Bild 1

Tja ... und die baumspitzen habe ich auch a weng fotografiert und mir hat der tolle effekt der sonne gefallen ^^ ...

Bild 2

kritik ist sehr erwünscht. bin noch Anfänger in dem gebiet also bitte nicht so streng sein :) dankeschön
Photos wurden mit einem Samsung SGH-E900 geschossen mit einer 2 MP kamera... quali is also nich grad die beste :(
Originale sind im anhang mit drin :)

LG Micha
 

Anhänge

  • SP_A0030.jpg
    SP_A0030.jpg
    92,9 KB · Aufrufe: 119
  • SP_A0025.jpg
    SP_A0025.jpg
    197,4 KB · Aufrufe: 120
Zuletzt bearbeitet:
Mh.im ersten Bild fehlt etwas die Schärfe.irgendwie ist keins der Objekte wirklich 100% scharf.Aber das Motiv ist toll :)
wegen der Schärfe leider nur 4 Sterne
 
ja ... ich weiß.

die kamera hat a weng gewackelt als ich es fotografiert habe ... oder warens doch meine hände die gewackelt haben?

naja ... danke für deine bewertung :) hoffe ich bekomme andere :)

LG Micha
 
Naja die 4 Sterne sind schon sehr großzügig angelegt. Für mich wirken die Bilder als wärst du gestolpert und hättest dabei versehentlich die Kamera ausgelöst...
 
tut mir leid aber fürs erste Bild habe ich echt nichts übrig, ich finde es einfach nur schrecklich, das zweite gefällt mir ganz gut ... natürlich wäre es mit einer anderen Kamera viel besser geworden .. aber das weisst du ja selbst =)
 
Zurück