Kalma Erfahrenes Mitglied 12. August 2009 #1 Hi wir suchen einen Projektnamen der nach Möglichkeit "spread" enthält. Gefunden (und frei) youspread.de (.com angemietet) fourspread.de was hättet ihr für Ideen? Lasst es sprudeln David
Hi wir suchen einen Projektnamen der nach Möglichkeit "spread" enthält. Gefunden (und frei) youspread.de (.com angemietet) fourspread.de was hättet ihr für Ideen? Lasst es sprudeln David
fluessig Royal Blue 12. August 2009 #2 So ganz ohne irgendwelche Vorgaben ist das nicht so der Wahnsinn. foreach (word w in dictionary d) { result1 = w + "spread"; result2 = "spread" + w; } Aber eines gefällt mir trotzdem: spreadsome
So ganz ohne irgendwelche Vorgaben ist das nicht so der Wahnsinn. foreach (word w in dictionary d) { result1 = w + "spread"; result2 = "spread" + w; } Aber eines gefällt mir trotzdem: spreadsome
Kalma Erfahrenes Mitglied 12. August 2009 #3 Wo kommt denn das dictionary her..? Ja spreadsome ist auch cool!
Another Erfahrenes Mitglied 13. August 2009 #5 spreadshirt is doch nett... Gib lieber ma weitere Vorgaben für was der Name überhaupt stehn soll. Ein "Projekt" ist etwas sehr übergreifend.
spreadshirt is doch nett... Gib lieber ma weitere Vorgaben für was der Name überhaupt stehn soll. Ein "Projekt" ist etwas sehr übergreifend.
Kalma Erfahrenes Mitglied 13. August 2009 #6 Community für Bands, Veranstalter und Fans.. Mehr kann (Darf) ich leider nicht sagen...