Name für ein Multiplayerspiel

multimolti

Erfahrenes Mitglied
Hallo!

Ich habe in den letzten Tagen ein ganz lustiges Spiel erstellt, das mit mehreren Spielern an einem Rechner gespielt werden kann, wenn man mehrere Mäuse besitzt.
Eine alte Version findet ihr hier:
http://www.multimolti.de/blog/2009/03/22/multiinput-class-multiple-mice-in-your-xna-game/
Das Spielprinzip ist ähnlich wie bei Moorhuhn: Schiess mit deinem Fadenkreuz die Zeppeline ab, bevor sie auf die andere Seite kommen. Nach 10 Schuss muss nachgeladen werden.

Ich habe die alte Version schon in vielen Sachen verbessert, doch bevor ich die veröffentlichen will, brauche ich einen Namen für das Spiel. Ich bin in solchen Sachen aber total unkreativ.

Kann mir jemand einen guten Namen sagen? Sollte zum Spiel passen, kurz (nicht mehr als 2-3 Wörter), auf Englisch und am besten einmalig (noch kein Spiel mit diesem Namen exisitert) sein.

Wenn jemand Ideen hat, bitte immer her damit! Könnt auch gerne mehrere Posten, dann habe ich Auswahl.

Vielen Dank,
Lennart Moltrecht
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Wort: Zeppelin, Airship

2. Wort: Assault, Attack, Shooter, BANG-BANG, Sniper

Einfach zufällig kombinieren ;). Erweiterungen wie z. B. Coop, sind wahrscheinlich auch nicht schlecht.
 
Danke, hatte mich schon entschlossen, es Airship Assault zu nennen. Das ergab keine Treffer, wenn man danach gegooglet hat, und ist auch recht passend
 
Zurück