Nachträglich Bässe und Höhen editieren

GalaxyWarrior

Erfahrenes Mitglied
Hi, ich habe aus dem Fernsehen über die Siemens DVB-T Box Gigaset M340 Musik aufgenommen, aber da sind zu viele Höhen / zu wenige Bässe drinn. Kann mir jemand ein Programm zeigen, mit dem ich die Höhen und bässe bearbeiten kann?

Gruß GalaxyWarrior
 
Da gibts einige: von Wavlab über Nuendo, Cubase, Logic, Ableton, Cool Edit...
Ob es derartige hochgradig gute und profesionelle Software auch kostenfrei gibt kann ich dir nicht sagen, bzw. wird es diese geben - aber ich weiß nicht in wie fern die ihre Dienste tun.

kostenfrei wäre zB.: Er hier
ansonsten gibt es noch die Wunderwaffe Google

Greetz
 
Danke für die Tips. Hatte schon Google befragt, aber nix rausbekommen, schinbar waren meine Suchbegriffe nicht die Besten, da ich irgendwie Probleme hatte das so auf den Punkt zu bringen ^^.

Gruß GalaxyWarrior
 

Neue Beiträge

Zurück