Nach Partitionsgrössenänderung mit PM 8 startet Windows nicht mehr

metno

Erfahrenes Mitglied
Ich wollte die Grösse einer Partition mit Partition Magic ändern. Nach einem erforderlichen Neustart wurde das dann auch gemacht. Doch Plötzlich kam ein Fehler und der PC startete neu.
Der blaue Fortschrittbalken beim Start von Windows geht etwa zur mitte und dann startet der PC automatisch neu.
Ich wollte nun mit Knoppix versuchen meine Daten zu retten, was wahrscheinlich aber nicht funktionieren wird, da die Partitionen wahrscheinlich nicht mehr lesbar sind. Auf jeden Fall kam nach dem Boot von der CD ein Bluescreen mit dem Fehler
0x0000007B (0xF7C7A524, 0xC0000034, 0x00000000, 0x00000000)

Auch wenn ich Windows neu installieren möchte kommt nach dem Booten und der Initialisierung dieser Fehler und es ist mir somit nicht möglich Windows zu reparieren.
Die Festplatte rausnehmen und mit GetDataBack zu retten versuchen funktioniert auch nicht da meine anderen PC's alle kein SATA haben und diese HD schon. Auch von meinen Kollegen hat niemand SATA.

Gibt es irgendeine Alternative von GetDataBack, die von CD gebootet werden kann, oder bringt es was, wenn ich Startdisketten von Partition Magic erstelle? Allerdings habe ich im PC kein Diskettenlaufwerk. Gibt es eine möglichkeit eine Bootbare CD zu erstellen? Kann mir jemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück