nach flash-intro html-seite automatisch laden

gemilli

Grünschnabel
ich habe wirklich die suchfunktion benützt, doch ich konnte nicht findet was ich suchte...auch nicht so iim google oder so...

habe ein flash-intro erstellt, dass ich bereits an die index_frame.html angebunden habe..alles kein problem dank eurer hilfe...nur hätte ich noch gerne, dass die index seite nach dem flashintro automatisch geladen wird.

das intro befindet sich auf der index.html
die erste seite dann heißt index_frame.html

danke lg stephi
 
ja dieses getUrl hab ich auch schon wo gelesen...aba i weiß net genau, wie ich das einfüge, bzw. wo genau im Code von dem Flash-intro....helpi please ;)

danke
 
Flash-spezifische Fragen sind im Flash-Forum besser aufgehoben.

Daher geht der Thread auf Wanderung ...


Anmerkung: bitte achte in deinen Beiträgen auf die Groß- und Kleinschreibung, siehe hierzu auch die Netiquette Nr.12.
 
... und woher, glaubst Du, sollen wir wissen, wo in Deinem Intro dieser Code eingefügt werden müste? Handelt es sich um eine lineare Animation, dann wäre das letzte Bild der Zeitleiste ein Spitzenkandidat ... ohne die Datei gesehen zu haben, lässt sich aber nichts genaues sagen.

Gruß
.
 

Neue Beiträge

Zurück