nach combobox item wechsel wert zurücksetzen

theplake

Erfahrenes Mitglied
Hi Leute

Hab nen Problem ;-)

Ich habe ein label mit einer zahl drin dazu eine combobox(dropdown).In dieser Combobox sind einige items(in meinem fall zahlen).Jetzt möchte ich beim item auswahl(zahl) diese zahl von der im label stehenden zahl abziehen.

Das alles hab ich auch hinbekommen nur wenn ich ein anderes item wähle lässt er die letzte rechnung natürlich stehen das will ich aber nicht ich möchte das er beim wechsel die letzte rechnug wieder zurücksetzt.

Beispiel: label hat die zahl 4
in combobox ist 3 ausgewählt.Ich sage rechne plus er macht ne 7 drauß
dann nehme ich eine andere zahl z.b. 2.Ich sage rechne minus und er macht ne 5 drauß.Ich will aber das er dann 4 - 2 rechnet.

Ich hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken
 

Neue Beiträge

Zurück