N-Level Navigation

Purdey

Erfahrenes Mitglied
Hallo ich habe die N-Level Navigation von dieser Seite in einem Projekt verwendet.

http://www.99points.info/2010/12/n-level-dynamic-loading-of-dropdowns-using-ajax-and-php/

Hierbei wird in der index.php ein Dropdownmenü angezeigt und wenn der gewählte Unterpunkt des Dropdownmenüs weitere Untermenüpunkte hat so wird ein neues geladen und wieder und wieder so lange bis der Punkt keine Unterpunkte mehr hat.


Angenommen wir wählen Kategorie 127 und dann Unterkategorie 78 und dann 43 wie kann ich den Endwert 43 (in diesem Fall) an die index.php übergeben um Sie dann mittels eines Forms abzusenden und in der Datenbank zu speichern.

Es sollen quasi nach jeder Änderung wieder neu ein WERT an die index.php übergeben werden damit diese immer den richtigen kennt um Ihn in die Datenbank zu schreiben.
 

Neue Beiträge

Zurück