Mysteriöse Nachrichten

TemesH_90M

Grünschnabel
Einen wunderschönen guten tag zusammen,

ich habe mir vor nicht allzu langer zeit das aktuelle icq6 runtergeladen und die ersten par wochen mit erfolg benutzt.
Es funktioniert nach wie vor alles nur ich hab ein nerviges problem ...
Sobald ich mich einlogge bekomme ich massenweise Nachrichten von usern die ich nicht kenne. Nickname ist die icq-nummer selbst. Die Nachricht ist leer und auf fragen antwortet niemand. Das passiert in letzter zeit etwas häufig und es geht beim chat dann langsam auf die nerven. Dann wollte ich in die benutzerangaben einblicken. Angeblich existiert der account mit dieser nummer überhaupt nicht.
Ist das ein Bug? Hat schonmal jemand dies auch genießen dürfen und hätte einen guten rat für mich das zu beenden

Für alle antworten und bemühungen bedanke ich mich im vorraus.

MfG
TemesH_90M
 

Acriss

Gesperrt
jap
1) hau die alle auf eine Ignorliste
2) wenn das nciht hilft, kopie die adressen deiner kontakte, und mach dir nen neuen acc
3) Wenn das immer noch mukt hol dir ICQ 5.1, das tut ohne probleme ;)
 

TemesH_90M

Grünschnabel
Mit dem gedanken hab ich auch schon gespielt wieder auf 5.1 umzusteigen ...
Das neue ist mir noch zu verbugt ... Mit 5.1 hatt ich nie probleme...
Danke für die tipps

Gruß