MySql warning

Thomasio

Erfahrenes Mitglied
Ich habe dasselbe Programm zweimal, absolut indetischer Code, nur einmal compiled mit MinGW32 und einmal mit MinGW64.
Natürlich habe ich sämtliche Libraries in den passenden 32bit und 64bit Versionen dazu gelinkt, inkl. der passenden NoInstall-Versionen von MySql in 32bit und 64bit.

Das Ganze läuft völlig ohne Probleme, nur die 32bit Version bringt mir 11 Warnings, allesamt MySql resolve Probleme, z.B.

Warning: resolving _mysql_real_connect@32 by linking to _mysql_real_connect

Google sagt dazu, einfach ignorieren, das sind nur Hinweise darauf, dass MinGW Probleme behoben hat.

Das scheint soweit zu stimmen, ich finde keinerlei Probleme im Programmablauf, aber ich wüsste zu gerne, ob ich das nicht eleganter lösen kann, ohne Warnungen?
Und warum bekomme ich die Warnungen nur in der 32bit Version?
 
Hi.

Übergibst du denn dem Linker auch die --enable-stdcall-fixup Option?

Ein andere Methode wäre eine entsprechende .def Datei zu erstellen - und das hatten wir ja schonmal...

Gruß
 
Ufff, stimmt, das habe ich völlig vergessen, aber jetzt kann ich mich dumpf erinnern wie das war.
Vielen Dank.
 

Neue Beiträge

Zurück