MySQL Views in JTable darstellen, Netbeans

BrainLight

Mitglied
Hallo liebe Community,

nachdem ich meine ersten Java-Anwendungen mit Eclipse geschrieben habe und neuerdings auf Netbeans umgestiegen bin, stolperte ich über die "Persistance-Services" (Databases).

Ich kann die Verbindung zur DB herstellen und eine MySQL-Tabelle in einer JTable per "Drag & Drop" problemlos darstellen.

--> Geile Sache btw...

Aber selbst nach stundenlangen "googlen" und probieren komme ich nicht auf den Zweig, wie man eine View in einer JTable auf selbigen Weg einbinden kann.

Ist sowas überhaupt möglich, oder führt kein anderer Weg daran vorbei, die JTable klassisch (manuell per Schleifen) zu füllen?

Ich würde mich über Antworten freuen und Asche auf mein Haupt, wenn solch ein Thread in einer anderen Form existieren sollte.

LG
BL
 
Hmm... 100 Zugriffe und keine Antwort -> Ich glaube das Thema hat sich damit unerledigt erledigt.

Ich wage hiermit nur einen einzigen Threadpush :)

LG
BL
 
Zurück