MySQL unter Linux

TheVirus

Erfahrenes Mitglied
Hi.

Mir ist was ganz blödes passiert. Hab ne MySQL datenbank unter Linux installiert, lief auf alles wunderbar. Dann hab ich ein wenig mit phpMyAdmin rumgespielt vor allem auf alle Knöpfe geklickt wo password oder so drauf stand. (Jaja, ich weiss, erst docs lesen).

Naja blöderweise weiss ich jetzt das Passwort net mehr. Komme in keine Datenbank rein.
Weiss jemand wie man das irgendwie umgehen kann?

Root access hab ich auf die Maschine.

Unter Win gibts da ein verzeichnis in dem alle dbs abgelegt sind. Wo find ich das unter Linux?

So Long
TheVirus

P.S.: RedHat 7.2 installation mit mysql/php von der CD
 
Schon gut. Mir ist das Passwort wieder eingefallen! ;-)

Aber danke für die rege Anteilnahme! :)

So Long
TheVirus
 

Neue Beiträge

Zurück