MySQL und Purtec

Interritor

Erfahrenes Mitglied
Ist von euch auch jemadn bei Purtec und könnte mir erklären wie das dort mit MySql klappt ich bekommst nähmlich einfach nicht. Andauernt sagt der mir immer das der die Datenbank nicht findetn konnte. :(

Wo finde ich den Pfad/Url zur datenbank und wie siehts mit den rechten aus?

(Bin Dau in sachen MySql) :(

Danke im vorraus :)
 
Hallo,

ich kann dir bei deiner Frage nicht direkt weiterhelfen, aber ich denke auf der Puretec-Homepage irgendetwas mit phpmyadmin gelesen zu haben. Damit ist doch eine Datenbank erstellung sehr einfach!

Hab aber auch noch ne Frage an dich: Welches Online-Paket hast du dir bei Puretec genommen, dass die mysql-Datenbank zur Verfügung steht? (Und wieviel in mb?) Könnte die Home von Puretec nicht verraten...Danke und grüße nach Gladbach!

René
 
hi! ja aber aus dem FAQ werde ich leider net so schlau drauß hab den support mal ne mail geschrieben.
Ich hab das PremiumPacket kostet ohne Werbung 40DM (mit 30Dm)
hat folgendes

Domainwahl zwischen .de, .com, .net, .org 5
Anzahl @-Domains bis zu 4.000
Anzahl Subdomains 10
Webspace in MB 200
POP-Boxen 200
E-Mail-Weiterleitungen 2000
Domain-Umleitung ja
Monatliches Transfervolumen in MB 20.000
Logfiles ja
Erfolgs-Statistik ja
PHP, SSI (Server Side Includes) ja
Freie CGIs (Perl, Python2.0, PHP3, PHP4) ja
Datenbankunterstützung ja
MS FrontPage98TM Extensions ja
SSL-Verschlüsselung ja
 
...die Daten findest Du bei den Zugriffsdaten in deinem Konfigurationsmenü von Puretec. Dort findest Du den Pfad und die Login-Daten...

Diese Daten musst Du dann für die Anwendungen verwenden. Die Konfiguration der Datenbank selber kannst Du nicht vornehmen, lediglich Daten- und Tabellenkonfigurationen innerhalb Deines Datenbank-Accounts sind erlaubt.

Ein gutes und stablies Web-Interface bietet phpMyAdmin. Externe Zugriffe durch eine lokale PC-Software sind leider nicht zulässig.

Vielleicht hilft es Dir...

ufoman2
 
Zurück