MySql und PureTec

M

Maximus

Unter dem Link http://gottwald-gmbh.com/Gladiators/ versuche ich im Moment ein Gästebuch zum laufen zu bekommen. Leider erscheinen da so an die 15 Fehlermeldungen mit denen ich rein garnix anzufangen weiß. Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache ?
 
Hehe von powie.de hab ich meinen script auch
ich hatte auch die probleme und hab mich dann ein bisschen informiert.Ich weiß aber auch noch nicht alles.Hast du denn eine mysql datenbank auf den server gepackt?Wenn du jetzt nicht weißt was das ist dann musst du noch viel lesen.
auf http://www.phpwelt.de gibt es ein paar nette tutorials über datenbanken.Wenn du mit windows arbeitest solltest du dort umbedingt vorbeischauen weil es da eine mysql version für windows zu downloaden gibt.
 
PureTec

PuroTec hat erst ab dem Premium Packet ein MySQL server für ihre user so dumm wie das auch ist wenn du kein Premium Packet hast must du dir überlegen ob du server weckselst oder dir dieses holst wenn du eins hast dann hast du nicht richtig auf die db zugekriefen :p
gruss Jan
 

Neue Beiträge

Zurück