MySQL und Daten der Tabelle anzeigen

T

Tux die Infobox

Zeigt MySQL die Daten, die in einer Tabelle gespeichert sind in irgend einer Weise an ?

Weil ich so nämlich immer nicht weiss, ob meine fetch_row-Konstruktion falsch ist oder ob ich ein Fehler beim übertragen der Daten in die Tabelle gemacht habe.

Bitte, bitte, an alle MySQL-Nutzer (alle ? :)), lasst mir eine Antwort zukommen *lol*...

Danke !
Eure Infobox
 
bei meinem Provider gibt's einen extra MySQL-Admin Bereich, wo man die Tabellen ansehen (und ändern) kann. Gibts wahrscheinlich bei Deinem auch irgendwo.

Ob Deine fetch_row-Konstruktion falsch ist oder nicht kann ich am besten Beurteilen, wenn Du sie hier mal postest.

Gruß
Dunsti
 
Okay, danke für deine Hilfe. Hier das Konstrukt:


.
.
.
$infos = mysql_query("select * from $tab_name", $conn);
.
.
.
$fet=mysql_fetch_row($infos);
echo "<br><br>\n\n $fet";
.
.
.

Ja, aber nicht wundern, es ist mir klar, dass ich damit nur erstmal eine Zeile auslesen werde, nur weil ich noch ein PHP-Anfänger bin, möchte ich das erstmal so machen, damit ich das dann auch besser verstehe.

Achso, und noch zum Problem, er zeigt zwar im Quelltext dann die "<br>"s an, aber leider nicht die Zeilendaten.
 
$fet ist nach dem fetch_row ein Array.

probier mal einzelne Felder anzuzeigen mit $fet[0], $fet[1], usw.

Gruß
Dunsti
 
Zurück