Hallo erstmal,
ich habe das folgende Problem:
In einer Art "Internet-Shop" soll über eine SELECT-Abfrage ein Preis aus der DB ausgelesen werden. Die notewendigen Kriterien werden in einem formular_1.php über Listenfelder gewählt und an formular_2.php übergeben. Hier soll dann anhand der ausgewählten Kriterien der Preis für das Produkt angezeigt werden, die Abfrage hierfür sieht bei mir so aus:
Die Datenbankverbindung wird auch einwandfrei aufgebaut.
Mein Problem also ist, dass ich "Ressource ID #3" als Asugabewert der Abfrage erhalte, obwohl dort doch dann z.B. 123,45 stehen sollte.
Ich hoffe, ich habe mein Anliegen verständlich erläutern können...
Für eine Antwort oder noch besser eine Lösung wäre ich Dankbar
MfG
kubikus
ich habe das folgende Problem:
In einer Art "Internet-Shop" soll über eine SELECT-Abfrage ein Preis aus der DB ausgelesen werden. Die notewendigen Kriterien werden in einem formular_1.php über Listenfelder gewählt und an formular_2.php übergeben. Hier soll dann anhand der ausgewählten Kriterien der Preis für das Produkt angezeigt werden, die Abfrage hierfür sieht bei mir so aus:
PHP:
$Endsumme = mysql_query("SELECT '".$Lieferzeit."' FROM preisliste WHERE Bezeichnung = '".$Bezeichnung."' AND Menge = '".$Menge."' AND Format = '".$Format."' AND Seiten = '".$Seiten."' AND Druck = '".$Druck."' AND Papier = '".$Papier."' AND Verarbeitung = '".$Verarbeitung."'");
Die Datenbankverbindung wird auch einwandfrei aufgebaut.
Mein Problem also ist, dass ich "Ressource ID #3" als Asugabewert der Abfrage erhalte, obwohl dort doch dann z.B. 123,45 stehen sollte.
Ich hoffe, ich habe mein Anliegen verständlich erläutern können...
Für eine Antwort oder noch besser eine Lösung wäre ich Dankbar

MfG
kubikus