[MySQL] JOIN

Indizes hab ich gesetzt. Es sind nur die Felder als solche Deklariert, die ich auch zur Suche nutze. Also eben das was im Where vorkommt oder vorkommen könnte.
Ich habe die Struktur der Datenbank nochmal leicht überarbeitet, jetzt ist das ganze Performanter, aber noch immer nicht so richtig das was ich wollte.
Ich werde noch weiter Probieren, vlt. bekomme ich das ja hin, das mein Mamut Statement in der Ausführungszeit auf 0.10 sec. minimiert werden kann.

Hier merkt man erst so wirklich wier Komplex Thema Datenbank und wie Mächtig sie zugleich sein kann. Aber Interesannt ist das Thema schon.
 
Moin liquidbeats,

ein paar überflüssige millisekunden kannst Du auch einsparen, wenn Du das nährwertfreie
Code:
...
... GROUP BY s.immobilien_id 
....
...einfach ersatzlos streichst.

Grüße
Biber
 
Also das ist jetzt meine Ausführungszeit bei 6700 Objekten in der Datenbank.

0,413

Ist um Längen Besser als vorher. Eigentlich kein vergleich.

Wär aber dennoch Interesannt wenn Tutorials usw. kennt. Es gibt für mich einiges an nachholbedarf.

Grüße
 
Hi,

sind das jetzt Sekunden? Dann ist das doch in Ordnung.
Was hat denn jetzt den Schub gebracht? Immerhin warst Du ja auf mehreren Minuten.

LG
 

Neue Beiträge

Zurück